Die Gefährdungsbeurteilung nach ArbSchG wurde präzise und praxisnah durchgeführt. Besonders die Dokumentation der Maßnahmen und die Unterweisung der Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Nach einem Monat zeigt sich eine deutliche Verbesserung der Arbeitsplatzergonomie.
Ihre Bewertung zur betrieblichen Ergonomie
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unseren arbeitsschutzrechtlichen Prüfungen und ergonomischen Gestaltungsmaßnahmen. Jede Rückmeldung hilft uns, die Einhaltung des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) in Ihrem Unternehmen weiter zu verbessern.
Wir dokumentieren und werten jede Bewertung im Rahmen unseres Qualitätsmanagements aus. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.